Link-ID: 4954 / 29.11.2007
| Werbeartikel und Werbemittel B2B mit BedruckungUnternehmen (B2B) finden hier sämtliche, weltweit verfügbaren Werbeartikel mit Bedruckung, Werbemittel bedruckt, also mit Werbeanbringung, Ihr Logo wird per Tampondruck, Siebdruck, Lasergravur, Bestickung, Werbedruck angebracht. Sie finden im Onlineshop preisgünstige Streuartikel und hochwertige Werbegeschenke, Premium Werbeartikel
Eine wichtige Grundlage ist ebenfalls die Fähigkeit, sich in den Kunden und dessen Markt hineindenken zu können. Nur so kann der Vertriebspartner voll und ganz im Sinne des Kunden handeln und seine Ziele durchsetzen. Das gesamte Umfeld des Kunden gilt es zu erfassen. Hierzu zählen unter anderem seine Mitbewerber (was verschenken sie), gesetzliche oder kundeneigene Beschränkungen, bisherige Werbemitteleinsätze, Absatzmittlerstrukturen, Zielgruppen. Exaktes Kennen des zu bewerbenden Produktes, seiner Verpackung, seiner Distribution und möglichst umfangreiches Knowhow der kommunikativen Maßnahmen sind weitere Mosaiksteine für das Briefing. Dem Anspruch, aus dem genannten Einflußkomplex die entscheidenden Kriterien herauszuarbeiten und eine Synthese aus Kunden- und Zielperson-Wunsch zu erreichen, wird eine guter Werbemittelpartner gerecht werden.
Was erreicht ein Werbemittel schon, das dem Verantwortlichen vor Begeisterung die Tränen in die Augen treibt, die Zielpersonen hingegen es überhaupt nicht akzeptieren? Es verursacht unnötige Aufwendungen, die negatives Image erzeugen und daher gewinnmindernd wirken können. |