Link-ID: 5168 / 12.08.2007
| Trautmann - Anleitung zur Indischen KopfmassageSie lernen die verschiedenen Massagegriffe für Rücken, Schultern, Nacken und Kopf kennen. Gegen Kopfschmerzen, Stress, Depression und Verspannung. Kleine Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern, gemütliches Ambiente.
Die indische Kopfmassage lockert verspannter Muskelpartien und steife Nacken. Linderung von Schmerzen und Steifheit im Nacken, den Schultern, Rücken, Kopfhaut und Gesichtsmuskeln. Erhöhte Beweglichkeit im Nacken- und Schulterbereich. Linderung von Spannungskopfschmerzen, Augenermüdung, Zahnschmerzen.
Die indische Kopfmassage umfasst nicht nur die Kopfhaut, sondern auch den oberen Rücken, den Nacken, die Schultern und das Gesicht. Sie ist ein wunderbares Mittel, um mit verschiedenen Techniken schmerzhaft verspannter Muskelpartien und steife Nacken zu lockern, die Durchblutung der Kopfhaut anzuregen und Giftstoffe aus dem Körper abzutransportieren. Diese Gebiete werden dadurch effizienter mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Die Funktion der einzelnen Zellen wird somit unterstützt.
Die Massage regt die Durchblutung bis zu den Haarwurzeln an und sorgt für ein gesundes Haarwachstum. Es ist eine natürliche, tägliche Schönheitspflege. |