Link-ID: 2651 / 09.08.2006
| Praxis für energetisches HeilenDer Normalzustand des Menschen ist es, glücklich und gesund zu sein. Krankheit entsteht, wenn Disharmonien zwischen Körper, Geist und Seele auftreten. Hierbei können viele Faktoren eine Rolle spielen: z.B. Ärger, Stress, negative Erlebnisse, auch Unfälle, Schock, Gewalt, Mißhandlungen und Operationen können Auslöser für Krankheiten sein.
Durch das schamanische Heilen werden dunkle Abdrücke im Energiefeld aufgespürt und neutralisiert. Dadurch werden aus energetischen Wunden Quellen der Kraft. Dadurch werden Blockaden beseitigt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Hilfe biete ich z.B. bei : Schmerzen, Ängsten, Asthma, Allergien, Entzündungen, Abgeschlagenheit, * Zappelkindern* ( Ritalinkindern), ADS Syndrom, Essstörungen, Depressionen, Rückenleiden, Darmkrankheiten, Hautkrankheiten , Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Burn-out Syndrom, Störungen des Nervensystems, Warzen, chronischen Krankheiten und vielem mehr.
Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Leiden zu lindern/heilen, damit Sie neue Lebenskraft schöpfen können. Worauf beruht das Prinzip der energetischen Heilung ? Die energetische Heilung folgt einem sehr logischen Konzept. Da alles aus Energie besteht, jedes Leben, jede Bewegung, jede Blume, jede Materie, jeder Gedanke, jeder Lufthauch ( dies wird Ihnen jeder Physiker gerne bestätigen ), ist auch der Mensch letztendlich ein 'Energiewesen'.
Energiefluß: Fließen nun alle Energien in diesem Energiewesen in einem ausgewogenem Verhältnis, frei und ungehindert, dann ist dieser Mensch lebensfroh, zufrieden, auf seine Art kreativ und vor allem fühlt er sich glücklich und gesund.
Sein Energie- und Immunsystem arbeitet optimal und nichts kann ihn so leicht aus seiner Bahn bringen. Wird der Energiefluß nun gestört oder behindert ( z.Bsp.: Trennung, Trauer, schlechte Ernährung, Sorgen,Unfall etc.), dann wirkt sich das auf Dauer auch auf das körperliche und seelische Befinden aus. Kurz, der Mensch wird krank.
Energieblockade: Ist die Energieblockade nicht zu stark, reichen die Kräfte des Immunsystems aus um die Krankheit/Störung in angemessener Zeit wieder zu beheben. Ist die Blockade aber zu stark, dann ist das körpereigene System nicht mehr in der Lage um hier Linderung oder Heilung herbeizuführen. Körper und Seele sind Ausdruck des Energiekörpers.
Wie oder wo ein Problem auf sich aufmerksam macht ist von Mensch zu Mensch verschieden. Aufgabe des Heilers ist es diese Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Dann, wenn der Energiefluß wiederhergestellt ist, kann das Immunsystem erneut die volle Leistung bringen und Heilung kann stattfinden. Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung nicht ersetzen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dann besuchen Sie bitte meine Internetseite. |