Link-ID: 7432 / 20.04.2008
| pfeil-Bogen.at - Plattform für BogenschießenHerzlich Willkommen bei Pfeil-Bogen der unabhängigen
Onlineplattform für Bogenschützen. Wir haben uns entschlossen, trotz einem guten Angebot im Internet, diese Plattform zum Thema Bogenschießen einzurichten und damit für Bogenschützen eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen. Der Grund dafür liegt ganz einfach darin, dass unser Vorhaben darauf abzielt, vereinsübergreifend und unabhängig von Bogensport Verbänden egal welcher Art, Meinung und Ideen, Kritik und offene Gespräche zu fördern und zu verbreiten. Anregungen und Tipps zu geben, ohne zu kassieren, sondern zu helfen von Bogenschützen zu Bogenschützen. Jeder, ob Traditionell mit Langbogen, BHR, Selfbogen usw. oder auch High Tech Bogenschütze ist eingeladen, mit zu tun und sich einzubringen. Möglichkeiten gibt es genug auf dieser Pfeil Bogen Plattform.
Forum - Chat - Turnierberichte - Kleinanzeigen - Meinungsumfragen - Infos - Tauschbörse - Tipps - Linkverzeichnis - Turnierkalender - Erfahrungsberichte - Vergünstigungen bei diversen Shops - vieles zum Thema Bogenschießen, Bogenbau, Pfeilbau - einfach alles rund um Pfeil und Bogen.
Fair trifft mehr, die Aktion auf pfeil-bogen.at!
Leider ist Selbstverständliches nicht immer selbstverständlich. So passiert es bei Turnieren immer wieder, dass sportliche Regeln nicht eingehalten werden, zB Abschussposition wird nicht eingehalten, erreichte Punktezahl wird willkürlich erhöht usw.
Wir wollen für mehr Fairness eintreten und aufzeigen, dass der Großteil der Bogenschützen diese schwarzen Schafe nicht duldet.
Warum nun \\\\\\\'Fair trifft mehr\\\\\\\'. Damit ist gemeint, dass ein fairer Schütze in der Wertung ist, ein Unfairer, egal wie viel er getroffen hat, disqualifiziert werden müsste und so, hat ein fairer Schütze immer mehr getroffen als ein Unfairer. Es sollte Schluss damit sein, unfaire Schützen zu tolerieren.
............ weiteres auf der Plattform. |