Link-ID: 3970 / 31.01.2007
| inka-schamane.at - SchamanismusSchamanische Arbeit mit Erwachsenen, Kindern und Tieren. Nach der Tradition der Inkas. Chakrenreinigung, Seelenrückholung, Entfernen von Besetzungen, Lösen von energetischen Verbindungen.
Monatliche Vorträge und Heilreisen (Ideal zum 'Schnuppern'). Sitzungen sind auch per Telefon möglich! Angst, Krankheit, Schmerzen und Mangel sind zu einem bestimmenden Teil unseres Lebens geworden. Die Natur hat Fülle für Jeden vorgesehen, mit dem Heilen der eigenen Wunden (teilweise aus vorigen Leben) werden alte Muster gelöscht, Neues kann entstehen.
Das Energiefeld unseres Körpers besitzt 7 Hauptzentren (Chakras). Stellen Sie sich diese Zentren als Energiewirbel vor, welche ihren Ursprung in der Wirbelsäule haben und über unseren Körper hinausgehen. Das Energiefeld eines Menschen speichert alle psychischen und physischen Erfahrungen. Sind diese negativ, setzen sie sich als ?Flecken? in den Chakras fest, ?verstopfen? deren Energiefluss und verlangsamen somit die Rotation. Ein ?verstopftes? Chakra kann seine Funktion nicht erfüllen und es entstehen körperliche, geistige und seelische ?Schmerzen?. Ein Schamane kann diese ?Flecken? im Energiefeld aufspüren und entfernen. Das Chakra kann seine Funktion wieder ungehindert aufnehmen und die Selbstheilungskräfte werden aktiv ? Körper, Geist und Seele profitieren davon. Außerdem kann ein Schamane Seelenteile zurückholen (Soul Retrieval), Fremde Energien (Besetzungen) entfernen und ungünstige energetische Verbindungen trennen. |