Link-ID: 1519 / 12.03.2006
| Delikatessen aus der ToskanaCiao Toscana importiert hochqualitative Produkte aus den Bereichen Alimentari (Olivenöl, Trüffelspezialitäten, Pomodori, Pat? Cariofi sott?olio,etc.) und Weine, sowie Grappa und Liköre ? allesamt Produkte, die in der Toskana den Aufenthalt versüßen, in Österreich jedoch schwer zu finden sind.
Die Lieferungen kommen ausschließlich von regionalen Produzenten der Maremma, dem fruchtbaren Paradies der Toskana.
Mittlerweile ist Ciao Toscana zu einer kleinen Feinkost-Kette gewachsen: Fünfzehn Partner vertreiben die Ciao-Toscana-Produkte Österreich-weit in einem Shop-in-Shop-System.
Seit 2005 führt Christoph Krumböck die Marke und erweitert das Angebot um Kunst und Design. Krumböck: ?Neben der erstklassigen Qualität der zum Verzehr angebotenen Produkte, erzeugt auch die Betrachtung der Dinge, die uns beim Essen umgeben, einen großen Teil vom Glück. Design kann verstärken, was gute Speisen in uns hervorrufen. Und genau diese Glücksmomente, in denen wir Luxus genießen, wollen wir für unsere Kunden schaffen.?
Krumböck ist bildender Künstler, Tischler, Designer und Absolvent des Studiengangs Product & Furniture-Design der Kingston University.
|